Day 9 - Noch ein wenig mehr wandern
Man mag es kaum glauben, aber wir Stadtkinder sind heute wieder wandern gegangen. Als erstes den „Two Rivers Trail“. Die zwei Flüsse haben wir zwar nicht gefunden, aber dafür wieder jede Menge Natur in der Natur. Und der „Indian Summer“ kündigt sich langsam immer mehr an.Hier und da sind die rsten Bäume schon im roten Kleid oder ziehen sich gerade um. Anschließend lecker essen im - natürlich - Visitors Centre, hiernach wir dann den „Loggers Trail“ aus 2015 wiederholt haben. Dieser Trail erzählt über die Geschichte der Holzfäller im Park und wie sich die Arbeit von damals bis heute veändert hat. Ich kann mich nicht wehren, aber irgendwie hatte die Zeit um 1850 so ihren Reiz, auch wenn die Arbeit sicherlich anstrengend und gefährlich war, aber so einen Job als Koch mitten in der Wildnis kann ich mir da gut vorstellen :)