Day 21 - Zurück nach Toronto und langsmer Abschied
Tja, die Überschift sagt es ja schon - so langsam bereiten wir uns wieder auf den Abschied vor. Viele tolle Dinge haben wir wieder erlebt, auch wen wir ebenso vieles genau so gemacht haben wie 2008 oder 2015. Einige kulinarische Anbieter sind aus unserem Ernährungsprogramm geflogen (RIP Outback, du warst mal gut), andere sind hinzu gekommen, wie z.B. die wirklich tollen „3 Guys and a Stove“ oder East Sides Mario`s. Der dicke Kloß sitzt wieder im Hals und im Bauch, denn so recht möchte man dieses Land nicht verlassen. Deutschland ist halt übervölkert und kann lange nicht die Rückzugsmöglichkeiten und die Natur wie hier bieten. Aber es muss ja trotzdem :-) Hiermit schließe ich dann wieder mal unseren Reisebereicht, auch wenn er diesmal vielleicht nicht so ausführlich war. Hoffentlich haben euch die Bilder trotzdem gefallén. Bis bald also in Deutschland. Euer Matze & Stefan