Day 8 - Zurück in den Algonquin Park
Man könnte ja auf die Idee kommen, das man nach zwei Besuchen im Algonquin schon alles gesehen hat. Doch kaum fährt man in den Park ein und das Landschaftsbild ändert sich langsam, kommt die Sehnsucht zur Natur zurück. Daher sind wir dann heute auch einen Trail gewandert, den wir bisher noch nicht gelaufen sind, den Peck Lake Trail, und den schon 2008 gegangenen Beaverpond Trail, der Ende 2008, also nach unserem Besuch, überarbeitet wurde. Könnte mich so da hinsetzen und für immer dort bleiben. Aber seht selbst :) Zwischendurch gab es im Visitors Centre dann schon das für uns traditionelle „Home made Chili with a slice of Garlic Bread“. *slurp* Und evtl. können wir in den nächsten Tagen das herbstliche Kanadahighlight zumindest zum Teil mit erleben, den Indian Summer. Die ersten Bäume werden langsam schon rot. Mal sehen ob wir Glück haben :)