Day 4 - von Oakville nach Manitowaning
Um 08.00 Uhr war heute für uns die Nacht zuende, denn es sollte von Oakville aus bis nach South Baymout bzw. 30 Km weiter nach Manitowaning gehen. Die Strecke beträgt bis Tobermory, an den Fähranleger, ca. 230 Km, die Fähre selbst legt etwa 45 Km zurück und schlußendlich noch die 30 Km bis Manitowaning. Tja, warum das Ganze? Ganz einfach - es ist nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Sudbury. Mal sehen, ob wir es diesmal ohne kaputte Windschutzscheibe bis dorthin schaffen. Vielleicht klappt es ja, sich von hinten anzuschleichen :-) Aber hier in Manitowaning scheiden sich die Geister. Ich liebe es - eine Straße die nur von den Autos befahren wird, die von oder zur Fähre wollen. Ansonsten nur Ruhe bis auf das Zirpen der Grillen. Die Vorstufe zur Wildnis. Stefan möchte hier nicht tot übern Zaunpfahl hängen. Nunja, morgen geht es ja weiter :-)