Day 3 - Back to Niagara Falls
Heute haben wir den ersten Ausflug von Oakville aus gestartet. Back to the Niagara Falls war das Thema. Neben den übliche Motiven haben wir uns heute mal den „Jorney behind the Falls“ gegönnt. Dieser „Trip“ ist im Prinzip ein kleiner Weg, der einerseits bis auf wenige Meter an die Fälle unterhalb heranführt, andererseits über eine Abzweigung direkt hinter die fallenden Wassermassen. Spektakulär und mit etwas Pech auch sehr nass. Aber seht selbst.
Richtig schlechtes Essen gab es heute im dortigen Steakhouse Outback. Selten so eine Schuhsohle gegessen. Entsprach überhaupt nicht dem, was wir bisher von denen kannten. Als Entschädigung sind wir dann ein wenig dem Fluss gefolgt, den die Fälle bilden und haben neben einem Wasserkraftwerk noch einige schöne Aussichten gefunden.