UNSER KANADA URLAUB
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 6 Tag 5 Tag 7 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 16 Tag 15 Tag 17 Tag 18 Tag 19 Tag 20 Tag 8 Tag 10 Tag 9
TAG 20 - DEM ENDE ENTGEGEN
Langsam aber sicher nährt sich unser Urlaub immer weiter seinem Ende. Heute haben wir eine Schiffsrundfahrt durch die “Thousand Islands” bei Kingston gemacht. Aber genauso wie in dem gleichnamigen Salatdressing auch “nur” zehn Gewürze drin sind, so haben wir von den “Thousand Island” auch nur dreieinhalb gesehen. OK - klar, dass tausend Inseln in 90 Minuten nicht zu schaffen sind, aber ein paar Inseln mehr hätten es gerne sein dürfen. Heute abend gab es wieder lecker Essen bei Denny’s, Meatloaf mit French Fries und Hash Browns (hat nix mit der Droge zu tun ;-). Tjoa.... - das war dann so ziemlich unser Urlaub. Wir fliegen zwar erst am Montag zurück, aber an dieser Stelle beende ich meinen Bericht und bedanke mich bei allen Lesern dieser Website, dass sie es so lange ausgehalten haben. Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt durch die Bilder einen kleinen Eindruck dieses großen und wundervollen Landes bekommen. Wir für unseren Teil haben es genossen und könne viel mitnehmen, z.B. dass man hier besser aus dem Weg fährt, wenn es hinter einem plötzlich kurz leise aufheult... es könnte ein Polizeiwagen sein, der unbedingt vorbei möchte *gg* Morgen fahren wir noch einen Tag nach Oakville, die haben da noch ein “Outback” - Restaurant, übermorgen geht es dann entgültig zurück nach Toronto, das PS-Wunder wieder abgeben :-( Am Montag um etwa 16.00 Uhr hebt unser Flieger dann wieder ab in eure Richtung. Eventuell, aber wirklich nur eventuell, baue ich noch ein großes Video zusammen. Das wird es aber nicht vor Montag hier geben. Alles weitere, wenn wir wieder zu Hause sind. Jeder, der vor Mittwoch anruft wird erschossen ;-) Bis dahin -            Matze, Stefan und Tiggi
ENDE
vorherige       Seite
Tag 20