UNSER KANADA URLAUB
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 6 Tag 5 Tag 7 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 16 Tag 15 Tag 17 Tag 18 Tag 19 Tag 20 Tag 8 Tag 10 Tag 9
TAG 17 - GOODBYE NIAGARA...
Heute morgen haben wir dann ausnahmsweise mal eine halbe Stunde länger geschlafen... Nachdem wir dann unsere Habseligkeiten, die sich hier irgendwie ständig vermeheren, zusammengesucht und so schnell wie möglich das Hotel verlassen haben, sind wir dann ganz gemütlich in Richtung unseres nächsten Ziels getuckert. Natürlich konnten wir nicht durchfahren, ohne einen der vielen “Tim Hortons” zu besuchen. Gute Freunde halt ;-) Zwischendurch haben wir noch kurz einen Halt in “Oakville” gemacht um ein paar Fotos zu machen für meine Eltern. Hi Mom, hi Dad - schaut mal in die Fotogalerie *wink* Um 12.00 Uhr sind wir dann angekommen - in “Barrie” - ja genau, die Stadt hatten wir schon mal - um es genau zu nennen - die Stadt hatten wir schon zweimal... Und was haben wir da gemacht? Genau - einen “Wal Mart” besucht. Ich habe langsam das Gefühl wir werden einige Dinge in Deutschland sehr vermissen ^^ Nachdem wir dann um einen vier Liter Kanister Eistee und diverse andere Kleinigkeiten reicher diesen Laden wieder verliessen, sind wir erst einmal in den hiesigen “Toys ‘R Us” - Markt gegangen. Klein Matze wollte den unbedingt mal sehen. Zumindest haben die dort eine nett ausgestattet Pokemon - Ecke *gg* Schlussendlich haben wir uns dann entschieden mal die Tiefkühlkost in Kanada zu probieren. Also zurück in den “Wal Mart” und div. Tiefkühlfutter, Einwegbesteck, Einwegteller und einen weiteren vier Liter Kanister Eistee gekauft. Der Tag ist ja noch lang. Und zu irgendwas muss die Mikrowelle im Hotelzimmer ja gut sein. Das erste Menü - Meatloaf - sehr lecker *slurp*. Das zweite Teil - Pizzataschen - naja - schaut es euch selber an. Morgen geht es dann weiter nach “Kingston”. Bis dann. Ach ja - da es heute nur zwei Bilder gab, habe ich mal das ganze Videomaterial der letzten zehn Tage zusammengeschraubt... ;-) Viel Spaß damit.
Meatloaf - sieht etwas komisch aus - schmeckt aber lecker :) Pizzataschen - sehen seltsam aus, schmecken auch so...
vorherige       Seite
   nächste Seite
Tag 17