UNSER KANADA URLAUB
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 6 Tag 5 Tag 7 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 16 Tag 15 Tag 17 Tag 18 Tag 19 Tag 20 Tag 8 Tag 10 Tag 9
TAG 16 - DER FALL “NIAGARAFÄLLE”
Wie angekündigt haben wir heute morgen erst einmal unsere Aufenthaltszeit bei den Niagarfällen EXTREM verkürzt. Wir fahren lieber noch eine Woche durchs Land :-) Die Stornierung unserer Buchung ging ganz ohne Probleme und ohne Gebühren *staun*. Morgen früh geht es also weiter, zurück nach “Barrie” für einen Tag, und dann für vier Tage zurück nach “Kingston”, unserem ersten Reiseziel nach Toronto. Dort gibt es einen etwas kleinere Provincial Park, der auf den Namen “FRONTENAC” hört, was immer das auch bedeutet. Hier werden wir noch zwei oder drei Trails durchwandern :-) Heute haben wir uns noch einmal die Niagarafälle angesehen - die Bootstour haben wir uns gespart - und uns den Staub der “Hotel Hilton” - Baustelle ins Gesicht wehen lassen. Man sollte vielleicht mal einen Brief an die “Paris Hilton” schreiben, was dass denn für eine Schweinerei ist. Wobei - vielleicht wären wir bei der Bootstour ja den ganzen Staub los geworden ^^ Davon ab könnte der Stadt auch mal eine Grundreinigung gut tun, denn sowas dreckiges habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Naja. Gegen Abend haben wir dann das örtliche “Outback” - Restaurant überfallen und uns ein dickes Steak hinter die Binde geschoben. Trotzdem rutschen die Hosen noch. Aber immer wieder nett die Servicebereitschaft hier. Kaum ist das Glas leer, wird es unaufgefordert wieder aufgefüllt. Danach sind wir dann noch in ein IMAX - Kino gegangen, wo ein Film über die Mythen und Sagen der Niagarafälle gezeigt wurde. Den Film haben wir uns dann anschliessend auch auf DVD gekauft, da dieser sehr interessant war. So - dann bis morgen :)
Die "American Falls" Mit sowas haben wir hier nicht gerechnet... Der Nike-Vogel ^^ ... und kitschig ist es auch ... Nein, wir stehen nicht im Wasser :-) Die Niagarafälle... Ein imposantes Schauspiel... Umso schöner, je näher man kommt...
vorherige       Seite
   nächste Seite
Tag 16