UNSER KANADA URLAUB
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 6 Tag 5 Tag 7 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 16 Tag 15 Tag 17 Tag 18 Tag 19 Tag 20 Tag 8 Tag 10 Tag 9
TAG 12 - ZURÜCK NACH HUNTSVILLE
Haben wir es euch nicht versprochen? Wir wollten noch einmal zurück in den “Algonquin Park”. Das Teil mit den vielen Elchen auf der Strasse ;-) Also sind wir heute erst einmal nach Huntsville zurück, dem Ausgangspunkt unserer letzten Algonquin-Tour, und morgen fahren wir dann 40 Kilometer weiter in ein Hotel, welches näher am Park liegt. Morgen werden wir dann noch ein oder zwei Trails begehen um dann übermorgen das große Abenteuer “Kanufahren” auszuprobieren. Mal sehen ob wir trocken wiederkommen. Vielleicht sollte man den Parkmitarbeitern schon einmal ein Brecheisen geben, um uns dann wieder aus dem Park raus zu bekommen ^^ Heute haben wir daher nicht viel unternommen, sondern uns im Internet auf den entsprechenden Seiten ein wenig über Kanufahren und die Startpunkte im Park schlau gemacht. Darum gibt es heute wieder einmal keine Fotos. Aber ich denke, dass sich das morgen wieder ändern wird. Bis dahin.
vorherige       Seite
   nächste Seite
Tag 12