UNSER KANADA URLAUB
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 6 Tag 5 Tag 7 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Tag 14 Tag 16 Tag 15 Tag 17 Tag 18 Tag 19 Tag 20 Tag 8 Tag 10 Tag 9
TAG 11 - REGENWETTER
Hätten wir heute Nacht mal die Heizung angelassen, dann wäre es heute morgen auch nicht so arschkalt gewesen. Ihr erinnert euch, gestern abend stürmte es wie wild vom “Lake Huron” zu uns herüber. Ob das wohl der Vorbote für diesen bescheidenen Tag wurde? Zumindest haben wir uns dann entschlossen in unserem Motelzimmer, so urgemütlich es mit seinen Betten auf Rollen auch war, nicht zu duschen, sondern erst im nächsten Hotel. Soviel warmes Wasser konnte gar nicht aus der Leitung kommen um das unbeheizte Badzimmer mit einfach verglasten Fenstern und lauter Luftlöchern auf angenehme Temperaturen zu bringen. Also haben wir flugs unsere Sachen gepackt, ausgecheckt und sind losgedüst, immer auf der Suche nach einem kleinen Laden mit lecker Donuts und Butterbagles. Na - ihr wisst sicher schon, welchen Laden ich meine. Nebenbei - Donuts mit “Mapledip”, also Zuckerguss mit Ahornsirupgeschmack, schmecken auch nett ;-) Tja, das fehlende Duschen hat dann der Regen versucht nachzuholen. Und der war auch nicht abzustellen, als wir dann endlich im nächsten Hotel ankamen und uns erst einmal frisch gemacht haben. Was kann man an so einem bescheidenen Tag also machen? GENAU - man versucht ohne Navi, ohne Karte und ohne die geringste Ahnung, wie die Strasse eigentlich heisst zu der man möchte, loszudüsen. Und wo endet sowas meist? Genau, nach zwanzig Minuten fahren an der Stelle, an der man gestartet ist. Schön zu wissen, das man das Hotel dann auch ohne Navi gefunden hätte *gg*. Also TomTom angeworfen und nochmal von vorne das ganze. Ah da ist ja auch der Laden den man gesucht hat. Jetzt konnte die Einkaufstour starten. Nein - Regenwetter ist ganz und gar nicht gut für die Geldbörse. Zumindest habe ich dann endlich in einem “Bierladen” ein neues Cappy gefunden das mir auch zusagt. Tjoa, jetzt sitzen wir also wieder im Hotelzimmer, überlegen, wo wir gleich noch essen gehen und werden heute abend mal ein Kanadisches Bier probieren. “Moosehead” - Elchkopf. Wenn das mal gut geht.... Ähm - vom Regen wollt ihr aber nicht wirklich Fotos haben, oder?
vorherige       Seite
   nächste Seite
Tag 11